„Hanjin Gold“ umrundet Kap – mit STEINTOR an Bord

Okt - 17
2016

„Hanjin Gold“ umrundet Kap – mit STEINTOR an Bord

Kap geschafft

Der für den 02. November 2016 in Hamburg angekündigte Containerfrachter „Hanjin Gold“ hat das Kap der Guten Hoffnung, auf dem Weg von Ferner Ost nach Hamburg, umrundet und ist auf dem in die Hansestadt. Die 2013 gebaute „Hanjin Gold“ kann, ebenso wie die „Hanjin Africa“ ca. 13.000 Standardcontainer laden. Wieviele Container in Hamburg gelöscht werden, steht noch nicht fest.

Schwester-Marke TECTOR® betroffen

Ganz problemlos ist die Warenbeschaffung in den letzten Wochen nicht. Auch wenn die Handschuhe aus unserem Portfolio nicht betroffen sind, ging der Kelch doch nicht völlig an uns vorüber. Einige Artikel der Marke TECTOR® befinden sich auf Schiffen der südkoreanischen Reederei Hanjin Shipping. So leider auch der Schutzkittel STEINTOR.

Wir hoffen das alles Weitere wie geplant abläuft und die fehlenden Produkte schnellstmöglich wieder für Sie verfügbar sind. Die „Hanjin Gold“ ist schonmal auf dem richtigen Weg!